Im neuen Zuhause

Ich freue mich immer ríeßig, wenn ich Bilder von meinen Meeris in ihrem neuen Zuhause bekomme. Deshalb habe ich beschlossen den 'Ehemaligen' eine eigene Seite zu widmen. Ich hoffe, daß ich noch recht viele Fotos erhalte und diese Seite sich so nach und nach füllen wird.

Vielen Dank an alle, die mir bereits ihre Fotos geschickt haben!

Upsala sorgt für Ruhe bei den Mädels von Sabrina B. und Läsßt es sich in seiner Luxusvilla gut gehen.
(Juni 2012)


Richtig viel Platz und viele tolle Ideen für Versteckspiele, hat 'View to Kill' an ihrem neuen Wohnort bei Marion H.!
(Mai 2012)


Tinkerbell und Queeny fühlen sich in ihrem Neuen zu Hause bei Andrea W.richtig wohl (Mai 2012)


J.Lo (Cameron Diaz) hat es ganz besonders gut getroffen. Sie darf bei Birgit und ihrer Familie in einem kleinen Meeri-Dorf leben und hat dofort eine gleichaltrige Freundin gefunden. Birgit schrieb gleich nach einem Tag:
"Die ist rotzfrech übrigens, wetzt schon durchs ganze Außengehe ohne Scheu!"

Da muß man sich doch einfach freuen! (August 2011)



Ganz wohl fühlt sich Revolution bei Nadine und seinem neuen Freund Timmy (Juli 2011)


Erster Nachwuchs von Jack und Keep bei Barabara (Juni 2011)


Sternchen März 2011

März 2010: Die kleine Flaming Star heiß jetzt Sternchen und lebt in einer hübschen Gruppe bai Sabrina.

Update April 2012: Sternchen ist leider im Alter von 2 Jahren, ohne vorher ersichtliche Ursache, verstorben.

Sabrina schreibt:..Sie fehlt mir unendlich durch ihre immerwärende Fröhlichkeit und ihre Lebensfreude. Es ist ruhig im Stall geworden ohne Sie. Sternchen war ein Ausnahme-Schweinchen und solche finden sich leider selten. Sie hinterlässt ein riessiges schwarzes Loch bei mir wie auch in der Familie einfach durch ihre ausgergewönliche Art.

In Gedenken an Sternchen, die ein wares anamacara-Tier gewesen ist, werden diese Bilder auf der Seite bestehen bleiben.



Februar 2010: Leider war Mim in ihrer neuen Gruppe nicht ganz so glücklich wie es anfangs schien. Deshalb hat die Familie Gruber kurzerhand die kleine Elektra zu sich geholt. Tante und Nichte haben jetzt ihr eigenes schönes heim!


Jan 2010: Die kleine, zierliche Cookie (ehem. Carina) ist eine hübsche große Dame geworden und wohnt in netter Gesellschaft bei Catrin in Lehrte, bei Hamburg.



Unser kleines 'Teufelchen' Mim, bringt Leben in die Damengruppe bei Familie Gruber in Unterschleißheim.